Zeit für Weiden am See

07.02.2020


Auf Grund seiner attraktiven Lage und der hohen Lebensqualität ist Weiden am See ein begehrter Wohnort geworden.

Klein aber fein, international und doch lokal – ein perfekter Mix – auch zum Leben.

Die OSG wurde 2016 zum 1. Mal in der Marktgemeinde am Neusiedler See aktiv, 7 schicke Reihenhäuser entstanden damals am Kirchenäcker, weitere Reihenhäuser, 4 Doppelhaushälften und 1 freistehendes Haus, sind zurzeit in der Felbergasse in Bau.

Zur Übergabe der Wohnungen in der Pointgasse, alle Wohnungen bis auf eine sind bereits vergeben, trafen sich Bürgermeister Wilhelm Schwartz und OSG Obmann Dr. Alfred Kollar gemeinsam mit den neuen Mietern.

„Auch wenn Weiden am See zu den jüngeren „OSG-Gemeinden“ zählt, kann bereits jetzt betont werden, wie gut und freundschaftlich die Zusammenarbeit mit der Gemeinde, ganz besonders mit Bürgermeister Wilhelm Schwartz und OAR Erwin Regner, ist“, so KommR Dr. Alfred Kollar.

Wir wünschen den neuen Mieterinnen und Mietern ganz viel Freude mit den eigenen vier Wänden!


Inhalt teilen: