Wolfau – Offizielle Schlüsselübergabe

02.10.2018


Die Arbeiten in Wolfau an der Hauptstraße sind abgeschlossen, modernes Wohnen auf der einen Seite und markante Akzente zur Dorferneuerung auf der anderen Seite wurden hier verbunden.

Im Beisein der Vertreter der Gemeinde, an der Spitze Bürgermeister Walter Pfeiffer, Vertretern der Baufirma Petrakovits & Gaal GmbH und des Planungsbüros BM Gerald Hiertz und DI Mario Schiller sowie der OSG mit KommR Dr. Alfred Kollar und Baumeister Jörg Ringhofer wurden die Wohnungen des jüngsten OSG-Wohnprojekts in Wolfau an die neuen Mieterinnen und Mieter übergeben.
 
Generationenwohnen

Nach den Plänen von B&A BM Gerald Hiertz und DI Mario Schiller entstand in wunderbar zentraler Lage dieses schöne Wohnprojekt.

Im Erdgeschoß wurden 3 Wohnungen mit einer Größe von 56 m² errichtet. Diese Wohnungen sind für Senioren im Rahmen des betreubaren Wohnens vorgesehen und sowohl für alleinstehende Senioren als auch für Paare bestens geeignet.

Die Wohnungen im Obergeschoß – ebenfalls 56 m² groß – sind als Startwohnungen für junge Menschen konzipiert. Als angenehme Zugabe ist bereits in jeder Wohnung ein Küchenblock vorhanden!

Erfolgreiche Partnerschaft

Seit 2 Jahrzehnten verbindet die OSG und die Marktgemeinde Wolfau eine überaus erfolgreiche Partnerschaft. 78 Wohnungen und 1 Reihenhaus sind nun in dieser Zeit bereits entstanden, weitere Projekte in Wolfau werden bereits ins Auge gefasst.


Sind Sie auf der Suche nach Ihrem persönlichen Wohntraum?

Es sind an diesem schönen Platz in Wolfau noch wenige Wohnungen verfügbar, nähere Informationen dazu erhalten Sie im Büro der OSG – 03352-404 oder am Gemeindeamt Wolfau 03356-34912.


Inhalt Teilen: