Wohnen und Wohlfühlen

12.07.2019


Seit über 30 Jahren schon arbeiten die Gemeinde Riedlingsdorf und die Oberwarter Siedlungsgenossenschaft zusammen.

 

107 Wohnungen und Reihenhäuser sind in dieser Zeit insgesamt bereits entstanden, das bedeutet, dass knapp 250 Riedlingsdorferinnen und Riedlingsdorfer bei der OSG zuhause sind – rund 1/6 der Bevölkerung!

 

Darf’s ein bisserl mehr sein?
Schicke Niedrigenergie-Reihenhäuser in der Rosengasse

 

 

Wurde in den vergangenen Jahren der Schwerpunkt auf die Schaffung von Wohnungen gelegt, so dürfen sich nun alle freuen, die auf der Suche nach einem eigenen Häuschen sind.

 

Nach den Plänen des Architektenbüro PI 3 entstehen aktuell in der Rosengasse 5 Reihenhäuser im Niedrigenergiestandard, alle mit einer Größe von 110 m².

Moderne Grundrissgestaltung, 3 Schlafzimmer ein schöner Eigengarten sowie die Doppelhausbauweise machen diese Reihenhäuser besonders attraktiv.

 

Dass die Bauarbeiten zügig voran schreiten, davon konnten sich vor kurzem Bürgermeister Wilfried Bruckner, Ramona Klein und OSG-Obmann KommR Dr. Alfred Kollar selbst überzeugen.
Die Fertigstellung und Übergabe wird Mitte September erfolgen!

 


Keine Lust zu warten?

Für alle Kurzentschlossenen haben wir gute Nachrichten! Eine 78m² und eine 101 m²-Wohnung sind ab sofort frei und sofort beziehbar! Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter 03352/404-24.

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nähere Informationen zum Projekt gibt’s im Büro der OSG – 03352/404-51!

Inhalt teilen: