autoethnography dissertation proposal mba written thesis writing apa paper english honors homework help dissertation thesaurus dissertation abstracts international vol 53

Wir kommen gerne nach Strem!

23.04.2021


Auch dann, wenn die Sonne in der Gemeinde mit den 300 Sonnentagen im Jahr, einmal zur Abwechslung nicht scheint!

Das war gestern bei unserer Baustellenbesichtigung so, aber wir haben tapfer durchgehalten, um Sie auf dem Laufenden halten zu können.

Besichtigt wurde die Baustelle der 8 zukünftigen Seniorenwohnungen – geplant vom Planungsbüro Zotter und Mayfurt aus Rudersdorf - in der Kapellenstraße.

17 Seniorenwohnungen sind ja bereits gleich neben dem Seniorenzentrum Strem entstanden!
Die sind heiß begehrt, daher wird neuerlich in die Zukunft investiert und an die ältere Generation gedacht.
„Betreubares Wohnen“ wird hier allen die es möchten, gemeinsam mit dem Pflegezentrum Strem geführt durch den Samariterbund Burgenland, ermöglicht.

Aber Hallo!
Strem wäre nicht Strem, wenn wir jetzt schon mit unseren Ausführungen über das Baugeschehen vor Ort fertig wären!

An 8 Startwohnungen, 6 O.K. Reihenhäusern als Doppelhäuser geplant und an 13 O.K. Einzelhäusern wird dort gerade zeitgleich gebaut!
Da hilft es natürlich, dass wir mit der Baufirma Schwartz und unserem Bauleiter Andreas Fleck ein großartiges Team zur Verfügung haben!

Wohnen derzeit bereits 20% der Stremer Bevölkerung in einer OSG-Wohnung, dürfen sich demnach die Gemeinde Strem und wir uns auf weiteren Mieterzuwachs freuen!

Ortschef Bernhard Deutsch feiert heute übrigens seinen Geburtstag!
Alles Gute Herr Bürgermeister und g`sund bleiben!


Inhalt teilen: