When the sun goes down …

17.11.2020


Diese lässige Foto mit herrlicher Abendstimmung unserer Wohnanlage „Neue Welle“ in Oberwart hat uns unser Obmann Alfred Kollar geschickt.

Dass die Stadtgemeinde Oberwart und die OSG ein starkes Team sind, wisst ihr ja bereits. In den knapp 1.600 Wohnungen und Reihenhäusern welche wir als OSG in unserer Sitzgemeinde mittlerweile verwalten, wohnen etwa 3500 Menschen, also mehr als 45% der Oberwarter Bevölkerung!

In den letzten Jahren hat dabei die Belebung des Ortskerns eine immer größere Rolle gespielt – angefangen vom Areal des alten Krankenhauses bis hin zu den Neubauten beim ehemaligen Magnet-Markt.

Ein besonderer Hingucker wird sicherlich die Wohnhausanlage „Neue Welle“ gebaut nach den Plänen von BPM, DI Gerald Guttmann und DI Anton Holzer. 

 

Zentrumsnah und trotzdem ruhig

22 Wohnungen – von der Kleinwohnung mit 59m² bis hin zur großzügigen 122m²-Dachgeschoßwohnung – sind hier am entstehen.
Die Fertigstellung ist für Sommer 2021 geplant!

 

Auf die Welle, fertig, los!

Inhalt teilen: