Stilles Plätzchen in Gaas

16.08.2021


Stilles Plätzchen
Bei unserer Tour durchs südliche Burgenland sind wir bereits auf den Genuss von vielen schönen Plätzchen gestoßen, aber hier in Gaas in der Gemeinde Eberau – wirklich traumhaft. Unser OSG-Obmann Alfred Kollar war gemeinsam mit Herrn Bgm. Johann Weber, Walter Strobl und Gerhard Oswald vor Ort um das Bauvorhaben noch einmal zu visualisieren. Mit dem Fazit, das neue Projekt macht das Wohnen in mitten einer wundervollen idyllischen Weinregion atemberaubend schön.
Atemberaubend wohnen
von Wohnungen bis zum Wohnen im Einfamilienhaus – die OSG ist dabei! Hier auf dieser grünen Fläche werden für den ersten Bauabschnitt 4 schöne helle Wohnungen mit Eigengarten oder Balkonen inmitten einer grünen Landschaft in absoluter Ruhelage entstehen. Atemberaubend sind vor allem unsere 2 modernen Bungalows mit großzügigen Terrassen und sonnigen Gärten. Wer hier in der Weinregion wohnen möchte – gute Entscheidung!
Die Projekt- und Planungsvorbereitung werden bis Herbst fertig gestellt damit der Baustart im Frühjahr 2022 beginnen kann. Auch wenn es bis zur Fertigstellung noch dauern wird, aber das Frühjahr 2023 kommt schneller als man glaubt.

Inhalt teilen: