Sportlich unterwegs in der Sportplatzgasse in Trausdorf

14.05.2021


Die OSG und die Marktgemeinde Trausdorf sind schon seit langer Zeit ein eingespieltes Team. Zahlreiche Wohnungen und Reihenhäuser konnten in den über 20 Jahren der guten Zusammenarbeit bereits errichtet werden und auch das neueste Projekt steht bereits in den Startlöchern.
In den nächsten Monaten wird in der Sportplatzgasse Wohnraum von klein bis geschaffen!

 

Bauen mit Handschlagqualität


Kleinwohnungen, Familienwohnung bis hin zu topmodernen Niedrigenergie-Reihenhäusern – so der bunte Wohnungsmix, der bis Mitte 2022 in Trausdorf entstehen wird! Vor wenigen Tagen haben wir dafür bereits den Spatenstich gefeiert.

 

Insgesamt 6,4 Mio. Euro werden dabei investiert, wobei es für uns als OSG eine Selbstverständlichkeit ist, dass dieses Bauvolumen als Aufträge in die heimische Wirtschaft fließt.

 

WIR BAUEN BURGENLÄNDISCH – und darauf sind wir stolz!

Wieder ein kräftiger Impuls für die burgenländische Wirtschaft!

Inhalt teilen: