Sieggraben - Mehr Leben im Zentrum

27.03.2021


Mitten im Ort Sieggraben wird kräftig durchgemischt und gewerkelt, um den Einwohnern des Ortes und allen anderen Interessierten neue Wohnmöglichkeiten anzubieten!

Was ist alles dabei?
2 Arztordinationen, eine Rechtsanwaltskanzlei, eine Trafik sowie moderne Klein- und Familienwohnungen sind am Enstehen!
Den Kern der Anlage werden 11 barrierefreie Wohneinheiten für erweitertes, betreutes Wohnen bilden, mit dem Ziel, älteren Menschen eine selbstbestimmte Wohnform mit hohem Maß an Betreuungsoptionen zur Verfügung zu stellen.

Was auf so einer Baustelle alles möglich ist - in Sieggraben wurde in nur wenigen Monaten der Rohbau „hochgezogen“, bereits nächste Woche kann mit  den Innenarbeiten gestartet werden!
Ein riesengroßes Dankeschön geht hier an die Baufirma Swietelsky für die ausgezeichnete Zusammenarbeit! 

So war es uns auch vor kurzem ein großes Anliegen der schönen Tradition der Gleichenfeier zu folgen und Gleichengeld an alle fleißigen Arbeiter zu verteilen!

Ortskernbelebung durch Brachflächenrecycling, denn lebt der Ortskern, lebt das Dorf.
Bürgermeister Andreas Gradwohl ist sich sicher, dass noch viele weitere Projekte mit der OSG als Partner folgen werden.

Die Fertigstellung ist übrigens für Herbst geplant!
Nähere Infos zum Projekt gibt’s wie immer im Büro der OSG – 02682/ 62 351-19.




Inhalt teilen: