Siegendorf - Liebenswer und Lebenswert

06.09.2021


Seniorenwohnen mit Service – eine gute Idee und in Siegendorf perfekt umgesetzt!

Wir wollten uns natürlich selbst überzeugen - OSG-Obmann Alfred Kollar und LAbg Rita Stenger waren gemeinsam zu Besuch bei unseren MieterInnen - und wir können durchaus mit Stolz sagen, auch hier ist uns wieder ein echt tolles Projekt für die ältere Generation gelungen.

2 Fliegen mit einer Klappe
Mit dem Bau der Seniorenwohnungen - 18 Wohnungen sind im Rahmen des betreuten Wohnens entstanden - wurde die Lücke des ehem. Gasthaus Korner sinnvoll gefüllt und gleichzeitig ein Neubau auf der grünen Wiese, vermieden.
Think green – sooft wie nur möglich, versuchen wir mit dieser Strategie Grund und Boden zu schützen.

Aber am Schluss sind glückliche und zufriedene MieterInnen im neuen Zuhause unser Ziel – das freut uns am meisten und dafür arbeiten wir.

Inhalt teilen: