Schick Wohnen in Mogersdorf

19.05.2021


Über 20 Jahre ist es schon her, dass die ersten OSG-Wohnungen in der Marktgemeinde Mogersdorf entstanden sind! In der Zwischenzeit wurde gemeinsam mit der Gemeinde das Ärztezentrum, in dem auch Kleinwohnungen für Senioren sowie für Junge Leute untergebracht sind, errichtet.
39 Wohnungen sind in diesen 2 Jahrzehnten in Mogersdorf, sowie 22 Wohnungen im Ortsteil Wallendorf entstanden und auch die nächsten Wohnungen sind schon in Bau!

Generationenwohnen

Mitten im Herzen der Gemeinde wird nach Plänen von Arch. Ernst Halb ein modernes Haus der Generationen, mit Seniorenwohnungen im Rahmen des betreuten Wohnens im Erdgeschoss und Startwohnungen für junge Menschen im Obergeschoss errichtet. Die Wohnungen wird es mit einer Größe von 51m² bis 79m² geben – eines haben dabei alle Wohnungen gemeinsam, sie werden standardmäßig bereits mit einer modernen Küchenzeile ausgestattet!
Die Fertigstellung ist übrigens bereits für Herbst 2021 geplant!

 

Neugierig geworden?
Hol Dir die wichtigsten Informationen auf unserer Homepage www.osg.at unter „Projekte“ oder melde Dich einfach telefonisch bei uns – wir freuen uns auf Dich!

Inhalt teilen: