Schauplatz Wohnen!

18.05.2020


In Oberschützen und in Unterschützen ist man seit jeher um das Wohlergehen der Ortsbevölkerung, und zwar egal ob Jung oder Alt, bemüht - so ist man auch stolz darauf, dass die Nachfrage nach Wohnungen weiterhin groß ist!

Knapp 250 Menschen haben bereits in der Großgemeinde Oberschützen in einem OSG-Wohnhaus ihr Zuhause gefunden und wer sich bis jetzt noch nicht für die „Wohlfühlgemeinde“ entscheiden konnte, kann das jetzt noch tun!

In Oberschützen, in der Herrengasse, steht eine 67m² große Neubauwohnung mit Balkon zum Einzug bereit - und der kann auch gleich gefeiert werden, denn die Wohnung ist bereits mit einer Küchenzeile ausgestattet!

In Unterschützen sind noch Wohnungen in ruhiger Lage mit einer gemütlichen Größe von 55 m² bis 78 m² zu haben, die Wohnungen werden noch heuer fertiggestellt!

Gleich im OSG-Büro Oberwart anrufen und Infos holen!
03352 – 404 DW 51 oder 52


Inhalt teilen: