OSG zählt zu Österreichs beliebtesten Arbeitgebern

11.12.2018


Der gemeinnützige Bauträger wurde vom Kurier mit dem Siegel „Beliebter Arbeitgeber“ ausgezeichnet.
 

Für die Auszeichnung wurden die 1.800 mitarbeiterstärksten Unternehmen Österreichs in verschiedenen Branchen nach der Social Listening-Methode untersucht. Dabei wird aufmerksam gelauscht, was im Internet über sie geredet, diskutiert und besprochen wird.

81.000-mal wurden die untersuchten 1.800 Unternehmen im Zeitraum zwischen Februar und Juli 2018 genannt.
Insgesamt wurden 240 Unternehmen ausgezeichnet.

Auch die OSG darf sich freuen – gehört sie doch zu den beliebten Arbeitgebern in der Rubrik „Dienstleistungen“.
 
„Mitarbeiter sind der maßgebliche Erfolgsfaktor und deshalb freuen wir uns über diese Auszeichnung sehr“, so OSG-Chef KommR Dr. Alfred Kollar. „Besonders in den letzten Jahren ist die OSG stark gewachsen, mittlerweile betreuen 100 MitarbeiterInnen in den 3 Büros in Neusiedl am See, Eisenstadt und Oberwart die Kundinnen und Kunden der OSG.“

Inhalt teilen: