Oktoberfest in Gerersdorf!

25.09.2017


Die Gemeinde Gerersdorf-Sulz und Burgenlands größter Wohnbauträger – die Oberwasser Siedlungsgenossenschaft – sind bereits seit über einem Jahrzehnt ein eingespieltes Team.

12 Wohnungen sind dabei im Ortsteil Sulz entstanden, 10 Wohnungen wurden in dieser Zeit in Gerersdorf errichtet. Im Rahmen eines zünftigen Oktoberfestes wurden die beiden neuesten OSG-Wohnprojekte gefeiert – heuer ist sowohl in Sulz als auch in Gerersdorf ein topmodernes Wohnhaus fertiggestellt und an die neuen MieterInnen übergeben worden!

O’zapft is

Bei Weizenbier, Weißwurst und Brezen sowie guter Musik wurde den zahlreichen Gästen einiges geboten. OSG-Obmann KommR Dr. Alfred Kollar bedankte sich bei der Gemeinde sowie den am Bau beteiligten Unternehmen für die gute Zusammenarbeit. Auch bei den neuen BewohnerInnen bedankte er sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Musikalisch unterhalten wurden die Gäste vom Schlossbergduo. Für das kulinarische Wohl sorgten die Spieler und Funktionäre des SC Gerersdorf.

3, 2, 1 … meins!

Sowohl in Gerersdorf als auch in Sulz sind noch Wohnungen frei.
Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter 03352/404-52.

 

 

Inhalt teilen: