Oberwart - Wohnen mit Ausblick

18.09.2018


Vor knapp einer Woche wurde das Step-Gästehaus in Oberwart offiziell seiner Bestimmung übergeben. Neben dem Wohnheim für SchülerInnen wurden in den beiden obersten Geschoßen 24 moderne Wohnungen mit Blick ins Grüne errichtet.
Von der Kleinwohnung mit 22 m² und 47 m² bis hin zur großzügigen Dachterrassenwohnung mit 137 m² reicht das Angebot.


Viel Freude im neuen Zuhause

Die Arbeiten sind abgeschlossen – auch für die Wohnungen erfolgte heute die offizielle Schlüsselübergabe.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, den neuen Mietern Justyna Loschy und Christian Radeschnig einen Besuch abzustatten und den beiden viel Freude in der neuen Wohnung zu wünschen.

Sind auch Sie noch auf der Suche nach der perfekten Traumwohnung?
Noch sind Wohnungen frei – nähere Informationen erhalten Sie im Büro der OSG unter 03552/404-51.

Inhalt teilen: