Los geht’s in St. Michael

11.10.2021


In St. Michael bauen wir erstmals Reihenhäuser!
Nach der Grundstücksbesichtigung im Feber dieses Jahres liegen die Pläne für 2 Doppelhäuser nun am Tisch, der Bagger ist bestellt – also her mit den Spaten!

Mit Bürgermeister Erich Sziderits, Vizebürgermeister Franz Eberhardt, Oberamtsrat Wilhelm Kulovits, Gemeindevorstandsmitglied Bernd Kremsner und vielen anderen schritten wir gestern zur Tat.

Lass die Sonne rein!
Viele Platz zum Wohnen versprechen die Reihenhäuser am Sonnenweg mit einer angenehmen Größe von rund 130 m² Wohnnutzfläche, aufgeteilt auf zwei Etagen mit 3 Schlafzimmern.
Und sie werden sich hervorragend in die Landschaft einfügen, die schöne Lage wird viel Sonne in die Wohnräume und in die dazugehörigen Gärten bringen.
Dafür hat der Architekt Wolfgang Windt vom Architekturbüro Pichler und Traupmann bereits bei der Planung der Doppelhäuser gesorgt.
Alle Häuser werden natürlich mit einer Photovoltaikanlage ausgestattet – wie kann es am Sonnenweg auch anders sein!

Den Bau wird als verlässlicher Partner die Baufirma Schwartz mit Geschäftsführer Christian Jandrisevits übernehmen.
€ 1, 1 Mio. werden dabei in die burgenländische Wirtschaft investiert.

Bei Interesse an einem der Häuser nehmt mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf Euch!
03352-404-Dw52!

Inhalt teilen: