Lange hat`s gedauert - jetzt geht`s in die Zielgerade

20.08.2021


Das Wohnprojekt in Breitenbrunn - Betreutes Wohnen am Villasteig - ist aufgrund seiner Lage einer genauen Überprüfung durch den Gestaltungsbeirat zum Welterbe Neusiedlersee unterzogen worden.

Den Ratschlägen und Empfehlungen dieses Beirates sind wir gefolgt, vor wenigen Tagen fand nun die Abschlussbesprechung mit einer Arbeitsgruppe dieses Beirates statt, bei der auch ein gemeinsamer Nenner für die Gesamtplanung gefunden werden konnte.

Nun steht einer weiteren Umsetzung nichts mehr im Weg, die Bauverhandlung wird demnächst stattfinden, die Ausschreibung der Arbeiten soll im Herbst abgeschlossen werden. Mit den Arbeiten kann, wenn alles nach Plan verläuft, im Frühjahr 2022 begonnen werden.

Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Partner Matthias Haider und unserem Architekten Alexander Mayer-Niepel auf dieses besondere Wohnprojekt!

Ein herzliches Dankeschön Bürgermeister Helmut Hareter und der Gemeinde Breitenbrunn sowie den Mitgliedern des Gestaltungsbeirats für die konstruktive und verständnisvolle Zusammenarbeit!

Inhalt teilen: