Landsee baut aus

22.05.2019


Im Herzen des Mittelburgenlandes und des Naturparkes Landseer Berge Iiegt die Gemeinde Markt St. Martin.
Nähert man sich der Landseer Bergwelt, so sieht man schon aus der Ferne die imposanten Mauern der Ruine Landsee. Die Festung gilt als einer der ältesten und größten Burganlagen Europas.

Im Ortsteil Neudorf bei Landsee wurde bereits voriges Jahr der Startschuss für das 1. OSG-Projekt gefeiert, nun wird das Wohnangebot auch im schönen Ort Landsee ausgebaut.

Ein neues Projekt mit 7 Wohnungen wurde vorbereitet und so verschieden die Gründe für einen neue Wohnung sind, so unterschiedlich sind auch die Ansprüche an ein neues Heim.

Um nicht nur der jüngeren Generation, sondern auch Familien modernen Wohnraum zur Verfügung stellen zu können, werden den neuen Mietern Wohnungsgrößen von gemütlichen 60 m² bis großzügigen 90 m² angeboten.

Die Planungsarbeiten sind nun abgeschlossen, gemeinsam mit den Verantwortlichen der Gemeinde Neudorf bei Landsee, an der Spitze Bürgermeister Jürgen Karall, der OSG als verlässlichem Partner, vertreten durch den Aufsichtsratsvorsitzenden DI Johann Schmidt, sowie dem Architektenteam Taschner und Kinger fand vor kurzem der Spatenstich statt.

Nähere Informationen zu den einzelnen Wohnungen erhalten Sie auf unserer Homepage, persönliche Anfragen werden gerne in unserem OSG Büro in Eisenstadt 02682/623 54-0 entgegengenommen.



Inhalt Teilen: