Kemeten: Wohnen wie im Einfamilienhaus – die OSG macht’s möglich!

02.08.2021


Träumen wir nicht alle davon – vom schicken Haus mit Garten?
Moderne Bauweise mit viel Platz,
großer Garten zum Bepflanzen,
schöne Terrasse mit einer heißen Tasse.

 

Ja dann auf die Plätze, Spaten, los!
Vor kurzem fiel bereits der Startschuss für das nächste tolle Projekt in Kemeten! Nach Plänen von Baumeister Ing. Gerald Krautsack werden am Buchenweg in traumhafter Lage 6 ebenerdige Bungalows mit einer Wohnnutzfläche von 88m² und 99 m² in Niedrigenergiebauweise entstehen. Die Nachfrage ist riesig - bevor wir noch mit dem Bau starten konnten, waren auch schon alle Bungalows vergeben!


OSG-Obmann Alfred Kollar, Bgm Wolfgang Koller sowie viele Gäste und Mitverantwortliche kamen beim Spatenstich zusammen, um auf den Baustart des neuen Wohnprojekts anzustoßen! Dass man von so einem Spaten nur schlecht die Finger lassen kann zeigen bei uns die vergangenen Wochen ganz eindeutig. Zahlreiche Spatenstiche wurden schon gefeiert, viele weitere sind in Vorbereitung!

Inhalt teilen: