Kaisersdorf – My home is my Castle

13.05.2021


Die Bauarbeiten in Kaisersdorf gehen in den Endspurt! Das schicke Wohnhaus ist fast fertig!

In wunderbarer Lage wird, nach Plänen des Architekturbüros Taschner-Kinger & Partner, ein modernes Wohnhaus mit 6 Kleinwohnungen – alle mit einer Größe von 61m² – errichtet!

Seniorenwohnungen im Erdgeschoss, Startwohnungen für die Jungen im Obergeschoss - so der gelungene Wohnungsmix

Besonders erfreulich ist, dass vor Baubeginn bereits alle Startwohnungen vergeben waren!
Die Fertigstellung und Schlüsselübergabe der Wohnungen wird bereits im Sommer 2021 sein!

Und nun setzen wir dem ganzen Treiben endgültig die Krone auf: Diese Residenzen verfügen nicht nur über einen sonnigen Balkon, sondern werden auch standardmäßig mit einer modernen Küchenzeile ausgestattet.

Wo sind nun die Kaiser des Burgenlandes?

Inhalt teilen: