Jois- Wohnen in den Weingärten

16.08.2021


Wohnen in den Weingärten
Hier tut sich was! Die OSG, als Burgenlands größter Wohnbauträger hat hier in Jois bereits großes an Wohnraum geschaffen. Mit 104 Wohnungen und 15 Reihenhäuser in der Marktgemeinde sind wir weit voraus. Der Zuzug ist beachtlich und die Nachfrage nach Wohnmöglichkeiten reißt nicht ab, den schon bei unseren letzten Bauprojekten war der Ansturm so groß, dass sämtliche Objekte bereits vor der Fertigstellung vergeben waren!
Wohn - Mix
In schöner ruhiger Lage werden bis zum Sommer 2022 insgesamt 18 Wohnungen für Startwohnungen aber auch als Familienwohnungen sowie 5 Reihenhäuser fertiggestellt. Mit einer Größe von knapp 57m² bis hin zu 81m² kann man sich hier in den Wohnungen richtig wohlfühlen. Jede Wohnung wird mit einer Küchenzeile und Einbaugeräten ausgestattet. Wer gerne Zeit im grünen verbringt, alle Erdgeschoss Wohnungen haben einen Eigengarten mit Terrasse.
Unsere Reihenhäuser mit Niedrigenergiebauweise inkl. Terrasse, Technikraum und Carport sind bereits alle vergeben. Aber kein Wunder bei so einer modernen und attraktiven Bauweise in einer ruhigen und sonnigen Lage – da muss man sofort zuschlagen!
Bau auf Burgenland
Auch bei diesem Projekt wird natürlich wieder burgenländisch gebaut!
Insgesamt werden 4,2 Mio. Euro hier investiert, ein kräftiger Impuls für die burgenländische Wirtschaft!
Wer mehr erfahren möchte - kann sich gern bei uns melden! Wir freuen uns auf Dich!

Inhalt teilen: