Hoch die Wände

26.08.2021


Bei unserer Südburgenlandtour gab es einen zwischen Stopp in der Gemeinde St. Martin an der Raab. Gemeinsam mit Bgm. Franz Josef Kern und OSG-Obmann Alfred Kollar wurde der Baufortschritt der neuen Wohnhausanlage besichtigt.
6 wunderschöne Wohnungen, 3 im Erdgeschoss und 3 im Obergeschoss, mit einer Größe von 55m² bis 88m² werden hier entstehen! Wobei 4 dieser Wohnungen bereits vor Erreichen des Rohbaus schon vergeben waren. Naja – wem wunderts - moderner und gemütlicher Wohnraum für Jung und Alt da schlagt gleich jeder zu!
In Hinblick auf der ständigen Nachfrage an Wohnungen und Reihenhäuser, sind Bgm. Franz Josef Kern und OSG-Obmann Alfred Kollar bereits auf der Suche nach neuen Grundstücken. Erfolgsversprechende Gespräche wurden bereits geführt – da sind wir schon gespannt auf unsere neuen Projekte.

Neugierig geworden?
Dann melde Dich bei uns und hol dir die wichtigsten Informationen.
Wir freuen uns auf Dich!

Inhalt teilen: