Herzlich Willkommen im Sonnendorf Hackerberg

08.04.2021


Über 10 Jahre ist es mittlerweile her, dass wir das 1. Wohnhaus in Hackerberg errichtet haben. 13 Wohnungen sind seither entstanden und jetzt wird wieder nachgelegt.

Sonnige Aussichten
Mit Frau Bürgermeisterin Karin Kirisits haben wir uns vor kurzem getroffen um letzte Details zum neuen Wohnhaus zu besprechen.

Für eine herrlich idyllische – und wie könnte es im Sonnendorf auch anders sein – sonnige Lage wurden 5 Wohnungen mit einer Größe von rund 60 m² und 80 m² geplant.
Jede Wohnung bekommt natürlich einen Balkon oder eine Terrasse und ein Carport.

Und – gemäß unserem „Green Way“ - wird das Gebäude mit einer Photovoltaikanlage und einer Luftwärmepumpe ausgestattet.

Ab hier bitte lächeln!
Eine Wohnung soll bestimmte Bedürfnisse erfüllen, und denen wird hier sicher nachgegangen!
Egal ob für junge Leute „Herrlich die ersten 4 Wände“ oder als Alternative zum Einfamilienhaus - hier wird wieder an jede Generation gedacht!

Der Baubeginn ist für den Sommer 2021 geplant, wir sind jedenfalls bereit.

Inhalt teilen: