Heiligenbrunn - Wohnen in besonderer Lage

11.08.2021


Wohnen in besonderer Lage
Ob vom Uhudlerfest bis hin zum Rundgang durchs Kellerviertel - in Heiligenbrunn ist‘s immer „gschmackig“!

Viele werden es ja schon kennen, das kleine Dorf im Bezirk Güssing, aber wer dort auch gerne wohnen möchte, der kann sich schon einmal - zumindest gedanklich - auf einen Umzug vorbereiten!

Da ist sicher für jeden etwas dabei
Die moderne Wohnhausanlage mit insgesamt 4 Wohnungen wird ein Schmuckstück werden!
Mit Wohnungsgrößen von knapp 64 m² bis 88 m² wurden vom Architekt Martin Schwartz
helle gemütliche Räumlichkeiten geplant.

Natur Plus
Und NATURlich werden alle Einheiten entweder über einen Balkon oder über eine Terrasse mit tollem Ausblick verfügen - ideal für Ruheverwöhnte und Balkonliebhaber! Von der herrlichen Lage konnten wir uns jetzt schon gemeinsam mit Bürgermeister Johann Trinkl überzeugen.

Nähere Infos zum Projekt im OSG-Büro Oberwart 03352-404-51 oder auf unserer Homepage osg.at.

Inhalt teilen: