Hannersdorf – Jetzt wird wieder durchgestartet!

06.05.2021


Lange Zeit war es ruhig, in der Beziehung zwischen der Gemeinde Hannersdorf und der OSG.
Während zu Beginn der 2000er Jahre emsig gebaut wurde - in Hannersdorf wurden 3 Wohnhäuser mit insgesamt 12 Wohnungen errichtet, im Ortsteil Burg sind 4 Wohnungen entstanden - herrschte jetzt über 10 Jahre Funkstille.

Aber jetzt ist Schluss damit!

Gestern wurde der Spatenstich für unser neues Projekt, die „Stiege 4“, in Hannersdorf gefeiert!
Nach den Plänen des Oberwarter Architekten Martin Schwartz entsteht ein modernes Wohnhaus mit insgesamt 4 Wohnungen.  Die Wohnungsgrößen variieren dabei von gemütlichen 67m² bis hin zu großzügigen 86m². Mit den Bauarbeiten wird in Kürze gestartet, die Fertigstellung soll bereits Mitte 2022 erfolgen.

 

Natur pur!

Das Wohnhaus wird übrigens mitten im Grünen errichtet! Eine sehr ruhige Lage zum Relaxen und perfekt für eine entspannte Joggingrunde am Morgen oder nach einem langen Tag im Büro J

 

Haben wir Dich neugierig gemacht?
Dann meld‘ Dich bei uns! Nähere Infos gibt’s unter 03352/404 -51 oder -52 oder auf www.osg.at.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Inhalt teilen: