Girm unter der Lupe

31.08.2021


Die vor knapp 2 Jahren fertig gestellten Reihenhäuser in der Fritz Göllner-Gasse in Girm - moderne Niedrigenergiehäuser mit sonniger südwest-Ausrichtung - bestechen vor allem auch durch ihre Lage am Goldbach!
Ein offen gestalteter Wohn-Essbereich sowie eine große Terrasse - nicht zu vergessen, der großzügige Eigengarten - bieten viel Platz zum Wohnen, drinnen wie draußen!

Wohn-Nachschub!
Nun planen wir nur einen Steinwurf entfernt im Bereich Kirchengasse/Girmer Straße ein neues Wohnprojekt mit Doppelhäusern!
Die Köpfe rauchen bereits - die Planungsarbeiten sind voll angelaufen!

Mitten im verbauten Gebiet, aber doch im Grünen, wird eine attraktive Wohnanlage mit insgesamt 10 Häusern entstehen!

PV-Anlagen am Dach jedes Hauses sind im Rahmen des OSG-Green Way ebenso selbstverständlich wie die Energieversorgung mit Luft-Wärmepumpen!

Der Winter wird für Vorbereitungen genützt werden und bereits im kommenden Frühjahr wird mit dem Bau gestartet!

Weitere Infos dazu im OSG-Büro Oberwart, 03352-404-52!

Inhalt teilen: