Gans aus dem Häuschen…

11.11.2020


... sind wir heute! Nicht nur weil Martini – also der Gedenktag an den Heiligen Martin, dem Landespatron des Burgenlandes – ist. Auch nicht, weil am 11.11. um 11.11 Uhr, offizieller Faschingsbeginn ist.

Gans schön geschaut haben wir heute, weil mit Melli, Maxi, Uschi und Gerry 4 herzige „PromENTEN“ bei uns ins OSG-Büro eingezogen sind.

Der Verein „Pro Mente Burgenland“ feiert in kürze seinen 20. Geburtstag, zu dem auch wir als OSG sehr herzlich gratulieren wollen. Die Gründung von pro mente vor zwei Jahrzehnten war die Antwort auf den steigenden Bedarf an vielfältigen sozialpsychiatrischen Leistungen für Menschen mit psychischen Erkrankungen.
Seit 20 Jahren leistet pro mente Burgenland wichtige Arbeit in der sozialpsychiatrischen Betreuung, Krisenhilfe und Prävention.

Neben dem Pro Mente Häusern in Kohfidisch und Mattersburg dürfen wir aktuell auch den Ausbau  des Tageszentrums in Kohfidisch errichten. Wir freuen uns und sind sehr stolz, Partner dieses wichtigen Vereins sein zu dürfen.


Ein riesengroßes DANKESCHÖN für die coolen Enten und einen gans schönen Feiertag Euch allen!


Ente gut, alles gut!

Inhalt teilen: