Frischer Wind in Burgauberg

18.05.2020


Vor inzwischen über 12 Jahren hat die OSG in Burgauberg ihr erstes Wohnprojekt, ein Wohnhaus mit 4 Wohnungen, errichtet.

In enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde sind über die Jahre in Burgauberg 22 und im Ortsteil Neudauberg 18 Wohnungen von der OSG errichtet worden.

Die BurgaubergerInnen pflegen ihre Traditionen und sind aber auch für das Neue aufgeschlossen.

So werden nun für das aktuelle Wohnprojekt – und zwar unmittelbar neben dem neuen, derzeit im Bau befindlichen Gemeindezentrum - 8 Start- bzw. Seniorenwohnungen geplant.

Die Pläne dazu kommen vom Architekten Manfred Gräber, der Baustart wird bereits für den Sommer 2020 vorbereitet!

3, 2, 1 ... Meins!


Auf der Suche nach einer sofort beziehbaren Wohnung in der Gemeinde Burgauberg-Neudauberg?

In Burgauberg wartet eine 53 m² Erdgeschosswohnung mit Terrasse auf ihre neuen Mieter!
Infos dazu im OSG Büro Oberwart, 03352 – 404 DW 13, 23 oder 24

Inhalt teilen: