Ei-Catcher in Nebersdorf

29.03.2021


WOW – wir denken, die Fotos sprechen hier eigentlich schon für sich!
Dieses schicke Wohnhaus ist in den vergangenen Monaten in Nebersdorf entstanden!


Gemeinsam statt einsam
Das «Mehrgenerationen-Wohnen» boomt! Im Zusammenhang mit dem gesellschaftlichen Strukturwandel und oft abseits von klassischen Familienstrukturen sind ganz neue Wohn- und Lebensgemeinschaften entstanden. Sie alle ermöglichen, dass Menschen verschiedener Altersgruppen, Familien, Singles und Paare zusammen wohnen, voneinander profitieren und auch Gemeinschaft (er)leben können.

 

Auch in Nebersdorf ist mit diesem Wohnhaus ein Projekt für Generationen entstanden!
3 Wohnungen im Erdgeschoß sind den Bedürfnissen der älteren Generation angepasst, 3 Wohnungen im Obergeschoß stehen der jüngeren Generation zur Verfügung!

 

Helle Wohnungen mit großen Fenstern, gemütliche Balkone und alle Wohnungen bereits mit einer modernen Küchenzeile ausgestattet – so die Fakten zu den neuen 4-Wänden in Nebersdorf.
Wohnen und Wohlfühlen lautet die Devise!



Auf deiner Wunschliste an den Osterhasen steht eine neue Wohnung?
Dann meld‘ Dich bei uns! Startwohnungen für junge Menschen, mit einer Größe von 56 m² sind noch frei und sofort beziehbar!

Inhalt teilen: