Donnerskirchen – Was guckt denn hier aus der Erde?

10.08.2021


Spät aber doch. Wie schon das Sprichwort sagt „Gut Ding braucht Weile“, und hier entsteht mit Sicherheit ein ganz besonders gutes Ding.  
Nach den Plänen des Architekturbüro Dipl.-HTL-Ing. Franz Sattler, Planung Bau GmbH wird aktuell an der Hauptstraße ein modernes Wohnhaus errichtet, die Bauarbeiten sind mittlerweile voll angelaufen! Alle 8 Wohneinheiten – die übrigens eine Größe von 43m² bis 50m² haben – werden von uns gleich standardmäßig mit einer modernen Küchenzeile samt Geräten ausgestattet!

Diese schönen Wohnungen eignen sich sowohl für Senioren als auch als Startwohnungen für die jungen Leute, denn irgendwann ist die Zeit reif: Die Bequemlichkeit im „Hotel Mama“ kann eingetauscht werden gegen Freiheit und Selbstständigkeit in der ersten eigenen Wohnung.  Die Fertigstellung ist bereits für Sommer 2022 geplant.

 

Neues Projekt in Vorbereitung
Eine besondere Herausforderung ist es naturgemäß beim Bau von Wohnungen und Reihenhäusern  das Ortsbild nicht zu beeinträchtigen und daher möglichst ortsbildgerecht zu bauen, deshalb arbeitet die OSG gemeinsam mit den Vertretern der Gemeinde Donnerskirchen und dem Architekturbüro Dipl.-HTL-Ing. Franz Sattler, Planung Bau GmbH, auch hier an einer perfekten Lösung. So wird anstatt des Gasthofes Weissenbeck - in wunderbar zentraler Lage - ein bunter Wohnungsmix mit attraktive Kleinwohnungen für Jung und Alt sowie Familienwohnungen entstehen. Höchster Wohnkomfort für alle garantiert.

 

Neugierig geworden?
Dann meld‘ Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich!

Inhalt teilen: