Bequemlichkeit vs. Selbstständigkeit

02.09.2021



Irgendwann ist die Zeit reif: Die Bequemlichkeit im „Hotel Mama“ wird eingetauscht gegen Freiheit und Selbstständigkeit in der ersten eigenen Wohnung.
Während noch an den gemütlichen Startwohnungen für Oberwart geplant wird, gibt’s vorweg schon mal ein paar Informationen für Euch. Die Wohnung teilt sich in einen offen gestalteter Wohn-Essbereich, sowie ein großzügiges Schlafzimmer und einen sonnigen Balkon. Und damit ihr nur ans Koffer packen denken müsst, werden alle Wohnungen mit einer modernen Küche ausgestattet.
Um leistbares Wohnen überhaupt zu ermöglichen, wird bereits bei der Planung angesetzt!
Denn in erster Linie ist es natürlich die Leistbarkeit einer Wohnung, die zum eigenständigen Wohnen bewegt und dann natürlich auch die Ausstattung!
Also sozusagen „echt Glück“ mit der ersten eigenen Wohnung. Da die Bauarbeiten bereits ab Ende des Jahres geplant sind, steht eurem Glück nun nichts mehr im Weg.
Interessiert? Dann melde Dich! 03352/404 – 51 oder 52 Wir freuen uns auf Dich

Inhalt teilen: