BAU-NEWS AUS WIESEN

21.02.2021


Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und unserem Bau am Kastanienweg in Wiesen kann man beim Wachsen zuschauen.

Wir haben die herrlichen Sonnenstunden genutzt und uns auf dem Weg dahin gemacht, um den Baufortschritt dieses ganz besonderen Projekts „Wohnen für Generationen“ gemeinsam mit Bürgermeister Matthias Weghofer und Vizebürgermeister Josef Habeler näher zu betrachten.

Nach den Plänen des Planungsbüros Team Plankraft entstehen derzeit schicke, barrierefreie Wohnungen für Senioren sowie moderne Startwohnungen für die junge Generation.
Den Umzug können wir unseren zukünftigen MieterInnen erleichtern - alle Wohnungen werden mit einer Einbauküche samt Einbaugeräten ausgestattet!

Und das Besondere an diesem Projekt?
Die zukünftigen MieterInnen dürfen sich auf eine ganz spezielles Wohnambiente freuen, denn besonders wichtig war und ist uns der Erhalt des vorhandenen Baumbestandes.

Wohnen wie im Obstgarten - weitere Informationen unter 02682 – 62354-19.

Inhalt teilen: