Bald ist es soweit! Wir siedeln in unser neues OSG-Büro!

01.04.2021


Infolge dessen, möchten wir kurz darüber informieren, wie wir in der Übergangsphase erreichbar sind.

Am Donnerstag, den 01.04.2021, ist unser Büro für den Kundenverkehr geschlossen, außerdem sind wir ab 12:00 nur mehr telefonisch zu erreichen. Danach, am 06.04.2021, das wäre dann der Dienstag nach Ostern, könnt ihr uns telefonisch und auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen!

Um uns persönlich wiedersehen zu können, müsst Ihr auf den 07.04.2021 warten!
Ab Mittwoch sind wir dann wieder ab 07:30, im neuen OSG-Büro in der Dornburggasse 64 in Oberwart, für Euch da!


„Blumenduft weht um die Nasen, schöne Grüße vom Osterhasen“

Wir freuen uns schon, Euch in Kürze in unseren wunderschönen neuen Räumlichkeiten begrüßen zu können!

Euch wünschen wir schon jetzt ein schönes Osterfest!
Und nicht zu vergessen „G‘sund bleim“!

Inhalt teilen: