3, 2, 1 ... Feeertig! Schlüsselübergabe in Kohfidisch

16.09.2020


Gestern war es wieder einmal soweit: unser neuestes Wohnhaus in Kohfidisch ist fertiggestellt und wurde an die neuen MieterInnen übergeben.
Logisch, dass wir dabei waren und uns dieses wirklich sehr attraktive Wohnhaus nochmal genau angesehen haben .

Bei unserer Ankunft waren die Umzugsarbeiten der neuen Mieter im vollen Gange – aber kein Problem - der OSG-Chef krempelte sofort die Ärmel hoch um anzupacken und teilte auch gleich Arch. Martin Schwartz ein – der wusste natürlich „wo`s lang geht“, hat er doch das Haus geplant!

DI Jörg Ringhofer hat sich dabei in seiner Funktion als Bauleiter auf eine überwachende Funktion beschränkt
Danach gab`s als Belohnung und natürlich zur Feier des Tages ein kaltes Getränk, wir wünschen allen viel Freude im neuen Heim!

Dass die Marktgemeinde Kohfidisch mit Bürgermeister Norbert Sulyok und die OSG starke Partner sind hat sich in der Vergangenheit gezeigt.
Zahlreiche Projekte mit insgesamt 54 Wohnungen wurden in Kohfidisch und in den Ortsteilen Kirchfidisch und Harmisch umgesetzt, derzeit wird am „pro mente Tageszentrum“ in Kohfidisch gebaut.

Man kann also damit rechnen, dass auch weiterhin fleißig gebaut wird.
Der 2. Bauabschnitt am Herrschaftsweg ist bereits in Planung!

Denn am Herrschaftsweg lässt´s sich herrlich wohnen!
Und es lässt sich auch sehr günstig wohnen – mit einer Nettomiete von 5,04/m² sind diese Wohnungen für jeden Mann/Frau erschwinglich!

In dem modernen Wohnhaus mit 6 Wohnungen - von der 2-Zimmerwohnung mit 67 m² bis zur familienfreundlichen Wohnung mit 84 m² ist für jeden das Passende dabei - ist noch eine Wohnung noch frei und sofort beziehbar!  

Infos dazu unter 03352/404-51 oder 52 und natürlich auch  unter „Sofort Wohnen“.

Inhalt teilen: