1.OSG-Projekt in Wörterberg

16.10.2018


Als 147. OSG-Gemeinde zählt Wörterberg im Bezirk Güssing. Hier wurde in den vergangenen Monaten in wunderbar zentraler Lage – direkt neben dem Gemeindeamt – ein modernes Wohnhaus errichtet.

Endspurt

Nach den Plänen des Oberwarter Architekten Walter Neubauer ist ein Wohnhaus mit insgesamt 6 Wohnungen entstanden.

Die Bauarbeiten schreiten zügig voran, davon konnten sich OSG-Obmann KommR Dr. Alfred Kollar und Bürgermeister Kurt Wagner vor kurzem selbst überzeugen.

Die Wohnungen haben alle eine Größe von 55 m² und 65 m² und sind sowohl für junge Menschen als auch für ältere Personen und Paare perfekt geeignet.

Eines haben alle Wohnungen gemeinsam – sie sind bereits standardmäßig mit einer modernen Küchenzeile ausgestattet.

Den herrlichen Blick ins Grüne – bei gutem Wetter bis zur Riegersburg verrät uns der Bürgermeister – gibt’s gratis dazu.

Fertigstellung Ende des Jahres

Die Fertigstellung und Übergabe der Wohnungen ist für Ende des Jahres geplant. Wohnungen mit einer Größe von 67 m² sind noch frei.

Nähere Informationen erhalten Sie im Büro der OSG – 03352/404-51.

Inhalt teilen: