11. March 2023

Neues Projekt in Piringsdorf

Was tun, wenn man als Alternative zum Einfamilienhaus ein Reihenhaus in Piringsdorf möchte?
Richtig – man kommt zur OSG, beziehungsweise in den neuen Gemeindesaal des neuen Gemeindezentrums in Piringsdorf, und informiert sich!
Über 30 InteressentInnen sind der Einladung der Gemeinde zur Informationsveranstaltung gefolgt, vielen Dank, das freut uns sehr!

Wir errichten Ihr neues Zuhause
Dass unsere Doppelhäuser und Bungalows sehr begehrt sind, ist längst schon kein Geheimnis mehr, derzeit hat die OSG über 55 Reihenhausprojekt mit 350 Doppelhäusern und Bungalows im ganzen Burgenland in Bau!

Im Zuge des Informationsabends wurde erklärt, wie so ein Hausbau über die OSG vor sich gehen kann, dabei wurde unter anderem das Kosten- und Finanzierungsthema und der mögliche Zeitplan des Baus besprochen.

Gemeinsam mit der Architektin Michaela Mörk konnten auch schon Pläne der Reihenhäuser und Bungalows präsentiert werden, wobei es sich dabei um gut durchdachte Vorschläge handelt, wie das Grundstück „Reitwiesen“ der Gemeinde genützt werden könnte.

Damit man sich einmal ein Bild machen kann, wurden 6 Reihenhäuser, konzipiert als Doppelhäuser mit je 144 m², sowie 4 Bungalows, konzipiert als Doppelhäuser 126 m² bis 145 m² mit Carports, Terrassen und verschiedenen Grundstücksgrößen geplant.
Die Baukosten wurden angelehnt an letzte Ausschreibungsergebnisse ähnlicher Projekte präsentiert.

Unterlagen zum geplanten Projekt können ab sofort im Büro der OSG-Oberwart angefordert werden 03352-404 Durchwahl 51 oder 53, unverbindliche Reservierungen werden ebenfalls bereits entgegengenommen.

Vom HausTRAUM zum TRAUMhaus mit der OSG. 
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden