Burgblick

02.12.2021




Wohnen wie in Ritterszeit? Nein - davon sind wir weit entfernt, aber mit Blick auf die Burg jaaa da sind wir nah dran.

Vor kurzem gab es in Stadtschlaining eine Besprechung zum neuen Bauvorhaben. Gemeinsam wurden mit Bgm. Markus Szelinger, OSG-Obmann Alfred Kollar und Vorstandsassistentin  Larissa Pock die Pläne für das neue Wohnprojekt am Grundstück besprochen. Nach Plänen von Arch. Neubauer soll auf diesem Grundstück eine moderne Wohnhausanlage mit Balkon oder Terrasse entstehen.

Mit Baubeginn im Frühjahr des nächsten Jahres werden Wohnungen mit den unterschiedlichsten Größen entstehen, begonnen mit einer Größe von 54 m² für junge Leute bis hin zu 73 m² für Familien. So unterschiedlich groß sie auch gebaut werden, eines haben sie jedoch gemeinsam - diesen wunderschönen Burgblick.

Wenn Du Interesse an so einer schönen Wohnung mit Burgblick hast  – dann melde Dich bei uns denn diese Wohnungen werden bis Mitte des Jahres 2023 bezugsfertig sein 03352/ 404 – 51 od. 52.

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht