Bürgermeisterwechsel auch in Hirm

12.01.2022




Die erfolgreiche Bürgermeisterin Inge Posch legte ihr Amt zurück, auf sie folgte Christian Wöhl! Wir statteten dem neuen Bürgermeister kürzlich einen Besuch ab, um ihm gleichzeitig alles Gute in seiner neuen Funktion zu wünschen.

Und bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch ganz besonders bei Inge Posch bedanken - Inge Posch war 14 Jahre Bürgermeisterin von Hirm und mit ihrer offenen, ausgesprochen herzlichen Art unserem Unternehmen sehr eng verbunden!

Hirm ist eine Langzeit-Partnergemeinde der OSG, bereits vor mehr als 35 Jahren wurden hier die ersten Wohnungen gebaut, mittlerweile sind es 132 Wohnungen und 9 Reihenhäuser, die im engen Einvernehmen errichtet worden sind.

Höhepunkt war sicherlich der Um- und Ausbau  des ehemaligen Gasthauses Wiesinger im Zentrum des Ortes in einen Nahversorger, eine Arzt-Ordination, einen Gemeindesaal und in 9 Wohnungen.

Und auch derzeit steht ein herausragendes Projekt an - auf dem Areal der Villa werden die neue Volksschule und 16 attraktive Reihenhäuser entstehen, und die Villa selbst wird in Wohnungen umgebaut.

 DANKE INGE  ALLES GUTE CHRISTIAN 

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht