21. April 2022

Bürgermeister Wechsel in Oberpullendorf

Mit Rudolf Geißler als Ortschef waren wir die letzten 15 Jahre in der Gemeinde Oberpullendorf ein tolles Team!
Es war eine faire und auf Augenhöhe geführte Zusammenarbeit - und eine sehr erfolgreiche, die Ergebnisse sprechen für sich - dafür bedanken wir uns auf das Herzlichste!

Nun folgt Johann Heisz auf Rudolf Geißler und wir sind uns sicher, dass auch dieses Miteinander von gegenseitigem Respekt geprägt sein wird!

Lieber Rudi! 
Wir wünschen Dir alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt und freuen uns mit Dir!

Lieber Hannes!
Herzlichen Glückwunsch zum Amtsantritt, wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden