27. July 2021

„Baustellen-Ralley“ in Strem

Gemeinsam mit Bürgermeister Bernhard Deutsch und Bettina Derkits haben wir in der Marktgemeinde Strem eine „Baustellen-Ralley“ gemacht. Wie ihr wisst, haben wir in der tüchtigen Gemeinde gleich mehrere Projekte gleichzeitig im Laufen und um nicht den roten Faden zu verlieren, stellen wir Euch nun eines nach dem anderen vor.

 

1.    Da freut man sich doch aufs älter werden

Nach dem bereits 17 betreubare Wohnungen für Senioren errichtet wurden und die Nachfrage immer noch sehr hoch ist, konnten wir uns einfach nicht mehr zurückhalten und erweitern um 8 neue Seniorenwohnungen. Ist doch klar, wenn man sieht, welche Freude diese Wohnungen unseren Mietern bereitet, dann darf es doch keinen wundern, dass wir den Weiterbau gleich wieder in die Hand genommen haben.  
Die modernen Wohnungen sind dabei so geplant, dass sie höchsten Wohnkomfort bieten und es keine Barrieren in Form vom Stufen gibt. Mit einer Wohnfläche von knapp 49m² bis hin zu 62m² steht dem Wohlfühlen inmitten einer grünen Oase nichts mehr im Weg und so können wir älteren Generationen auch zukünftig einen schönen Platz in gewohnter Umgebung bieten.

 

2.    Fürs junge Glück

Während fleißig an den ersten Startwohnungen gearbeitet wird, gibt’s vorweg schon ein paar Informationen für Euch dazu. Die schönen 54 m²-Wohnungen bestehen aus einem offen gestalteten Wohn-Essbereich, sowie einem großzügigen Schlafzimmer und einem sonnigen Balkon. Und damit ihr nur mehr ans Koffer packen denken müsst, werden alle Wohnungen gleich standardmäßig mit einer moderner Küche ausgestattet.  Also sozusagen „echt Glück“ mit der ersten eigenen Wohnung. Da die Fertigstellung schon für Herbst 2021 geplant ist, steht eurem Glück nun nichts mehr im Weg.

 

3.    Der „Green Way“ mit O.K. Energie-Haus macht’s richtig spannend

Auch bei Energieeffizienz und Nachhaltigkeit sind wir mittlerweile vorne dabei. In Zusammenarbeit  mit unserem Holzbaupartner O.K. Energie Haus GmbH lässt es sich wunderbar die ersten Massivholz-Doppelhäuser in Strem bauen. Die durchdachte Planung und der hohe Vorfertigungsgrad der umweltschonenden Massivholzelemente sorgte für eine kurze Bauzeit. Für alle Interessierte haben wir allerdings keine guten Nachrichten, denn so schnell sie auch gebaut wurden, so schnell waren auch alle vergeben.
Du bist noch auf der Suche nach Deinem perfekten Traumhaus? Dann bitte einfach weiterlesen …

 

4.    Klopf‘ auf Holz

Holz wirkt sich nachweislich positiv auf Körper und Geist aus. Die natürlichen
Oberflächen sorgen für ein besonderes Wohlfühlambiente und schaffen ein einzigartiges Raumklima.  Schon diesen Sommer wurden die Bauarbeiten für unser „Öko-Village“ Projekt mit dem ersten Bauteil gestartet. Hier werden die ersten 7 von insgesamt 13 moderne O.K. Energie Reihenhäuser als Einzelhäuser entstehen. Mit einer gesamten Wohnnutzfläche auf zwei Etagen aufgeteilt sowie eine Terrasse mit knapp 11 m² liegt das Reihenhaus in grüner sonnigen  Lage - und dort lässt es sich traumhaft wohnen. Für einen traumhaften Einblick könnt ihr euch gerne Informationen bei uns einholen. Wir freuen uns auf Euch!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden