05. August 2022

Aussichtswohnen in Stegersbach

Mit unseren Wohnbauprojekten schaffen wir nicht nur stetig neue Wohnungen, wir sind auch bestens und in der letzten Zeit ganz besonders mit dem Bau von Reihenhäusern beschäftigt! In Stegersbach nahmen Bürgermeister Jürgen Dolesch und der OSG-Chef Alfred Kollar vor kurzem den Baufortschritt der Häuser am Steinriegel unter die Lupe. 

Endspurt
Die Bauarbeiten am 2. Bauabschnitt der Reihenhäuser in wunderbarer Lage gehen schon ins Finale!
Nach den Plänen vom Architekturbüro Pelzmann aus Stegersbach, werden derzeit vier weitere schicke und moderne Häuser, konzipiert als Doppelhäuser, fertiggestellt. 
Mit hellen 107 m² Wohnflächen, großzügigen Terrassen, Eigengärten und Doppelcarports wird es unseren zukünftigen MieterInnen hier an nichts fehlen. 

Neustart
So wie im ganzen Burgenland finden unsere Reihenhäuser in Stegersbach großen Anklang, auch diese Häuser sind bereits vergeben.
Logisch, denn Reihenhäuser bieten viel Wohnraum und einen kleinen, aber doch vollwertigen Garten und das zu deutlich geringeren Baukosten als ein Einfamilienhaus!

Daher wird auch schon mit den Vorbereitungsarbeiten für den 3. Bauabschnitt begonnen. 4 weitere moderne Reihenhäuser in Niedrigenergiebauweise sind mit großzügigem Abstand zur bestehenden Reihenhausanlage - geplant. Die sonnige Lage samt traumhaften Ausblick gibt’s wieder als i-Tüpfelchen mit dazu!
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht