12. April 2021

Aus dem Weg, ich muss arbeiten!

Das OSG-Serviceteam leistet seit Wochen Großartiges!

Erst in der Rechten Bachgasse alles eingepackt , dann in der Dornburggasse wieder ausgepackt, Regale abmontiert und wieder aufgestellt - die vielen Umzugskartons  wollten kein Ende nehmen !

Am Umzugstag vorige Woche ging es dann um wie im Bienenstock, aber nie sah es aus, wie bei den Sioux unterm Sofa - das Team war immer bereit und packte fleißig mit an, wo Hilfe benötigt wurde.

Herzlichen Dank für Eure Mühen liebe Kollegen, Ihr habt uns den Umzug sehr erleichtert!

Auch unseren neuen Nachbarn, dem Unternehmen Braut & Bräutigam by Balaskovics
danken wir herzlich für die Geduld – der Baustellenlärm hat nun eine Ende!
Auf eine gute Nachbarschaft!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden