08. October 2021

Atemberaubend wohnen

Von Wohnungen bis zum Wohnen wie im Einfamilienhaus – die OSG ist dabei! Nach Plänen vom Architekt DI Hermann Schwarz wird in St. Margarethen ein Wohnhaus mit 14 schönen Wohnungen entstehen.

Atemberaubend sind vor allem unsere 6 modernen Reihenhäuser mit Niedrigenergiebauweise – So die Eckdaten. Aber eines können wir euch aber schon mal sagen - In besonderer Lage, mit modernen und sonnenseitig ausgelegten Terrassen, wird sich viel Licht und Sonne in die Wohnräume und Gärten holen lassen. 

Wohntraum? Also wir sind uns einig – auch diese Wohnungen und Häuser hier werden heißbegehrt sein.

Die Projekt- und Planungsvorbereitung werden bis Herbst fertig gestellt damit der Baustart im Frühjahr 2022 beginnen kann

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden