07. Mai 2026

10 Jahre mittendrin

Unsere Kollegin Lisa Werderits feiert ihr 10-jähriges Jubiläum bei der OSG!

Begonnen hat ihr Weg bei uns am Empfang – heute ist sie ein wichtiger Teil der Hausverwaltung. 

Was besonders geschätzt wird? Ihre freundliche Art, die den Arbeitsalltag oft ein Stück leichter und angenehmer machen.

Liebe Lisa, danke für deinen Einsatz und die vielen gemeinsamen Jahre.
Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche und schöne Jahre mit dir in unserem Team!

Zurück