Home  Sitemap  Impressum  Kontakt  Rechtliche Hinweise (AGB) 
Suche     
sofort Wohnen
Adresse
Wohnen wie ein König

Schicke Wohnungen für Jung und Alt in Königsdorf



Als äußerst erfolgreich könnte man die Zusammenarbeit der Gemeinde Königsdorf und Burgenlands größtem Wohnbauträger, der OSG, wohl am besten beschreiben. 45 Wohnungen wurden in den mittlerweile fast 20 Jahren errichtet und auch derzeit wird eifrig am neuen Projekt gearbeitet.

 

 

 

 

Ab in die Zielgerade!

 

 

Für die Wohnungen des neuesten Wohnprojekts in Königsdorf geht es direkt in die Zielgerade, vor rund einem Jahr wurde mit dem Bau gestartet, in Kürze können die Wohnungen bereits an ihre neuen BesiterInnen übergeben werden. „Ein gelungenes Wohnprojekt dieses „Haus der Generationen“ ist hier entstanden“, stellten OSG-Obmann KommR Dr. Alfred Kollar und Bürgermeister DI Dieter Wirth beim Zusammentreffen zufrieden fest.

 

 

Insgesamt 9 schicke Kleinwohnungen wurden in wunderbar zentraler Lage in der Gemeinde errichtet. Die Wohnungen im Erdgeschoß haben eine Größe von 38 m2 und 49 m2 und sind für Senioren im Rahmen des betreubaren Wohnens konzipiert. Die 4 Wohnungen im Obergeschoß – allesamt 48 m2 groß – sind als Startwohnungen für junge Menschen gedacht.

Mit einer Monatsmiete von € 316,- für eine 37 m2 Wohnung und € 390,- für eine 48 m2 Wohnung ist man bereits mit dabei!

 

 

 

Attraktiver Wohnraum mit ökologischen Standard

 

 

Nach den Vorgaben der Burgenländischen Wohnbauförderung wurde auf energiesparende Bauweise ebenso großer Wert gelegt wie auch ökologische Baumaßnahmen, gebaut wird mit dem Naturprodukt Ziegel, die Beheizung wird mit Fernwärme erfolgen.

 

 

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Nähere Informationen zum Projekt erhalten Sie im Büro der OSG – 03352/404-51.

 

 

 

 

 

 

August 2016




...zurück
Central Wohnen