Home  Sitemap  Impressum  Kontakt  Rechtliche Hinweise (AGB) 
Suche     
sofort Wohnen
Adresse
Viel zentraler geht es nicht

In rekordverdächtigen fünf Monaten konnte für das Samo Center in Markt Allhau die alte Tradition des „Richtfestes“ gefeiert werden.



Peter Adelmann von Firma Abau begrüßte die vielen Gäste, die zum Richtfest des Samo-Centers gekommen waren: „Stolz können wir sagen, dass wir bezüglich des Baufortschrittes im Plan sind und das auch unfallfrei“.

Überaus erfreut war auch Bürgermeister Hermann Pferschy: “ Es war ein großes Anliegen der Bevölkerung, dass etwas passiert, man hörte direkt ein Aufatmen, das durch die Bevölkertung ging”.

 

Betreiber aus der Region für die Region

Für das leibliche Wohl sorgten Eveline und Christian Kuich, die neben dem Sparmarkt in Wolfau nun auch den Sparmarkt im neuen Samo Center betreiben werden. „Regionalität ist uns sehr wichtig, auf 400 Quadratmetern Verkaufsfläche werden ab dem kommenden Jahr auch viele regionale Artikel angeboten werden. Außerdem achtet Spar auf die umweltfreundliche Einrichtung des neuen Marktes, wie etwa LED-Beleuchtung“, so Helmut Bierbaum, Gebietsleiter von Spar Österreich.

„Für die OSG ist es ein Meilenstein, diese Partnerschaft gefunden zu haben", freut sich auch OSG-Obmann KommRat Dr. Alfred Kollar.

 

 

Als ein weiterer Pluspunkt werden im imposanten Bau zwölf betreubare Wohnungen entstehen, die von der Diakonie betrieben werden.

 

 

Die Übergabe des Gebäudes ist für den Spätsommer des kommenden Jahres geplant.

 

 

Dezember 2017




...zurück
Central Wohnen