Home  Sitemap  Impressum  Datenschutzinformation für Mieter  Kontakt  Rechtliche Hinweise (AGB) 
Suche     
sofort Wohnen
Adresse
St. Margarethen – Neues Projekt in Vorbereitung



Seit einiger Zeit laufen die Gespräche zur Errichtung eines neuen Polizeipostens in St. Margarethen – nun konnte nach dem Beschluss seitens des Gemeinderates die vertragliche Umsetzung fixiert werden. Mit der Unterzeichnung eines langfristigen Baurechtsvertrages wurde die Grundlage für dieses Bauvorhaben gelegt. Die OSG wird auf einem Grundstück zwischen Siegendorfer-Straße und Neubaugasse einen neuen Polizeiposten errichten; und außerdem im Erdgeschoß dieses Hauses 2 seniorengerechte, barrierefreie Wohneinheiten sowie im Obergeschoß 6 Kleinwohnungen, die sich als Startwohnungen für junge Menschen bestens eignen.
Die Planungsarbeiten sind bereits sehr weit fortgeschritten, so dass nach den behördlichen Bewilligungen mit einem Baubeginn unmittelbar nach Ostern gerechnet wird.

 

 

OSG-Vorstandsobmann KommR Dr. Alfred Kollar bedankte sich in Anwesenheit seines Obmann-Stellvertreters Ing. Rainer Wallner und der Leiterin der OSG-Rechtsabteilung Prok. Petra Bencsics bei den Gemeindeverantwortlichen von St. Margarethen für das einstimmige Vertrauen, dass durch den Beschluss des Gemeinderates zum Ausdruck gebracht worden ist.
Die Zusammenarbeit mit der Gemeinde besteht seit 17 Jahren, in dieser Zeit sind 30 Wohnungen und 24 Reihenhäuser entstanden.

 

 

 

 

Jänner 2018




...zurück
Central Wohnen