Home  Sitemap  Impressum  Kontakt  Rechtliche Hinweise (AGB) 
Suche     
sofort Wohnen
sofort Wohnen
Adresse
Schöner Wohnen mit der OSG in Rust



In mittlerweile 147 der 171 burgenländischen Gemeinden hat die OSG bereits Wohnprojekte errichtet! Die Freistadt Rust gehört erst seit kurzem zu den „OSG-Gemeinden“. Doch seit dem Spatenstich im Vorjahr hat sich so einiges getan!

 

 

Von der Wohnung bis zum Reihenhaus


Im engen Einvernehmen mit den Vertretern der Gemeinde, an der Spitze Bürgermeister Mag. Gerold Stagl, und der OSG wurde ein umfassendes Wohnkonzept entwickelt. Nach den Plänen von Arch. Werner Thell wird zum einen ein bunter Mix aus Wohnungen entstehen. So werden sowohl Kleinwohnungen mit einer Größe von 51 m² und 61 m², als Startwohnungen für junge Menschen oder als Seniorenwohnungen, errichtet, als auch familienfreundliche 80m²Wohnungen mit 2 Schlafzimmern.

Die Übergabe der Stiege 1 ist für Mitte Dezember geplant.

 

 

Aufgrund der guten Nachfrage wurde der Bau der Stiegen 3 und 4 bereits gestartet.
Auch hier entstehen neben schicken Kleinwohnungen – besonders für junge Menschen als Startwohnungen, oder im Rahmen des betreubaren Wohnens für Senioren – auch moderne Familienwohnungen.

 

 

Abgerundet wird das Wohnangebot durch die Errichtung von topmodernen Reihenhäusern. Diese im Niedrigenergie-Standard errichteten Häuser werden eine Größe von 110 m²  und 120 m² haben und besonders auch Familien einen schönen Platz zum Wohnen bieten. Der Bau wurde bereits gestartet, die Fertigstellung ist für Ende 2010 geplant.

 

 

Herzlichen Glückwunsch


Beim Zusammentreffen von Bürgermeister Mag. Gerold Stagl und dem OSG-Obmann KommR Dr. Alfred Kollar vor wenigen Tagen wurden letzte Details über die aktuellen Bauvorhaben und Bauprojekte besprochen.

 

 

OSG-Obmann KommR Dr. Alfred Kollar ließ es sich dabei nicht nehmen, Bürgermeister Mag. Gerold Stagl zur erfolgreichen Bürgermeister-Wiederwahl zu gratulieren.„Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte“, so der OSG-Obmann.

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nähere Informationen erhalten Sie im Büro der OSG Eisenstadt – 02682/62 354-19.

 

 

 

 

 

Oktober 2017




...zurück
Central Wohnen