Home  Sitemap  Impressum  Datenschutzinformation für Mieter  Kontakt  Rechtliche Hinweise (AGB) 
Suche     
sofort Wohnen
Adresse
Schöner Wohnen in Wallendorf



In Jennersdorf, dem südlichsten und kleinsten Bezirk des Burgenlandes, war die Oberwarter Siedlungsgenossenschaft (OSG) schon immer stark vertreten. Vor allem aufgrund der Initiativen der 12 Gemeinden sind in allen Gemeinden des Bezirkes in den letzten über 5 Jahrzehnten zahlreiche Wohnungen und Reihenhäuser entstanden. Über 1.800 Menschen wohnen in diesem Bezirk inzwischen bei der OSG. Das sind 10% der gesamten Bezirksbevölkerung.

 


Die Marktgemeinde Mogersdorf und die Oberwarter Siedlungsgenossenschaft verbindet eine mittlerweile 20-jährige Zusammenarbeit.
In dieser Zeit sind in Mogersdorf 39 Wohnungen sowie das Ärztezentrum, in dem auch Kleinwohnungen für Senioren und junge Leute untergebracht sind, errichtet worden!

 

 

Doch nicht nur in Mogersdorf selbst, sondern auch im Ortsteil Wallendorf wurde fleißig gebaut. Insgesamt 16 Wohnungen sind bereits entstanden, vor wenigen Tagen erfolgte der Spatenstich für das neueste OSG-Projekt.

 

 

 

Auf los, geht’s los!

 


In idyllisch ruhiger Lage wird nach den Plänen von Arch. DI Halb ein Wohnhaus mit insgesamt 6 Wohnungen errichtet. Die Wohnungen werden eine Größe zwischen 62 m2 und 77 m2 haben.

 

 

Im Beisein der Vertreter der Gemeinde – an der Spitze Bürgermeister Josef Korpitsch, BM Andreas Gaal, Arch. DI Ernst Halb sowie den Vertretern der OSG, Obmann KommR Dr. Alfred Kollar, Aufsichtsratsmitglied Ing. Reinhard Knaus und dem zuständigen Bauleiter Ing. Andreas Fleck sowie den zukünftigen Mieterinnen erfolgte der Spatenstich für das neue Wohnhaus. Mit dem Bau wird in Kürze gestartet, die Fertigstellung ist für Spätsommer 2019 geplant.

 

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nähere Informationen erhalten Sie im Büro der OSG – 03352/ 404-51.

 

 

 

 

Mai 2018




...zurück
Central Wohnen