Home  Sitemap  Impressum  Kontakt  Rechtliche Hinweise (AGB) 
Suche     
sofort Wohnen
sofort Wohnen
Adresse
Schick Wohnen in Raiding



In der Marktgemeinde Raiding ist die Oberwarter Siedlungsgenossenschaft schon dreimal tätig gewesen. Das neue Feuerwehrhaus der Gemeinde sowie 8 Reihenhäuser wurden durch Burgenlands größten Wohnbauträger errichtet.

 

 


Junges Wohnen in zentraler Lage


Nach den Plänen des Architekten DI Anton Mayerhofer werden aktuell in der Gartengasse 6 Wohnungen errichtet.

Bei diesem Wohnhaus entstehen Kleinwohnungen mit einer Größe von 57 m2 und 64 m2, die in erster Linie für junge Menschen als Startwohnungen konzipiert sind.

Das besondere an diesen Wohnungen ist, dass alle bereits standardmäßig mit einer Küchenzeile ausgestattet sind!

 

 

 

Flotter Bauverlauf


Die Bauarbeiten schreiten zügig voran, davon konnten sich Bürgermeister Markus Landauer, OSG-Chef KommR Dr. Alfred Kollar und der zuständige Bauleiter Ing. Andreas Fressner vor kurzem selbst ein Bild machen. Die Übergabe wird noch im September erfolgen – besonders erfreulich ist hier, dass bereits jetzt alle Wohnungen vergeben sind!

 

 

„Ein Wohnprojekt für Senioren im Rahmen des betreubaren Wohnens, gemeinsam mit Franz Drescher, dem Inhaber des örtlichen Pflegeheimes, ist in Vorbereitung und wird noch im Herbst gestartet“, informier OSG-Obmann KommR Dr. Alfred Kollar. Außerdem ist der Bau von weiteren modernen Niedrigenergie-Reihenhäusern geplant.

 

 

Nähere Informationen erhalten Sie im Büro der OSG – 03352/404-52.

 

 

 

 

 

 

 

September 2017

 




...zurück
Central Wohnen