Home  Sitemap  Impressum  Kontakt  Rechtliche Hinweise (AGB) 
Suche     
sofort Wohnen
sofort Wohnen
Adresse
Rechnitz – Da tut sich was!



Seit mittlerweile über 4 Jahrzehnten ist Burgenlands größter Wohnbauträger in der Weinbaugemeinde Rechnitz tätig.
109 Wohnungen sind in dieser Zeit bereits errichtet worden und auch aktuell gibt es viele Pläne.

 

 

Vor kurzem haben wir der Marktgemeinde einen Besuch abgestattet, um uns gemeinsam mit Bürgermeister Martin Kramelhofer vom flotten Bauverlauf beim neuesten OSG-Projekt selbst ein Bild zu machen.



Eissalon und neues In-Lokal

 

 


In wunderbar zentraler Lage wird am ehemalige Gasthaus Rose aktuell gerade fleißig gearbeitet. Bereits Anfang Juni wird der neue Eissalon samt Kaffeehaus eröffnet – Heiling Eis gibt’s also bald auch in Rechnitz!


„Wir liegen gut im Zeitplan“, so Ing. Peter Adelmann von der Baufirma Adelmann. „Der geplanten Eröffnung Anfang Juni steht nichts mehr im Wege.“

 

Mit der Eröffnung des Kaffeehauses ist der erste Schritt getan. Nun laufen die Vorbereitungen für ein weiteres Lokal. Noch in diesem Jahr wird durch Klaus Glavanics ein modernes Pub im ehemaligen Gasthaus Rose eröffnet werden.

 

 


Wohnen im Zentrum

 

Doch nicht nur 2 moderne Lokale werden hier im Herzen der Gemeinde entstehen. Kleinwohnungen für junge Menschen als Startwohnungen und für ältere Menschen im Rahmen des betreubaren Wohnens sind ebenso geplant wie 3 großzügige Penthouse-Wohnungen mit herrlichem Ausblick über ganz Rechnitz.  

 

 

3, 2, 1 ... meins!

 

Für alle, die in Rechnitz gerade auf der Suche nach einer Wohnung sind – nähere Informationen zu allen sofort beziehbaren Wohnungen gibt’s unter 03352/404-13.

 

 

Nähere Informationen zum neuen Wohnprojekt erhalten Sie ebenfalls im Büro der OSG – 03352/404-51.

 

 

 

 

 

 

 

Mai 2017




...zurück
Central Wohnen